Wir Sankt Martiner

Dank an alle Wählerinnen und Wähler – Entscheidungswahl im Herbst

Wien, 10.06.2024
​Die Europawahl war die erste Etappe im Wahljahr 2024. Mit deiner Hilfe haben wir es geschafft, dass wir nur rund 2 Prozentpunkte hinter der FPÖ liegen. Das können wir in den nächsten Monaten aufholen – gemeinsam schaffen wir Platz 1 im Herbst.

SPÖ-Chef Andi Babler betont: "Gemeinsam mit unseren fünf Mandatar*innen werden wir uns in den nächsten fünf Jahren für Frieden und Freiheit einsetzen und alles geben, um Europa fairer zu machen."

Herz und Hirn statt Hass und Hetze

Unser Ziel für die nächsten Monate ist klar: Wir wollen an der FPÖ vorbeiziehen und bei der Nationalratswahl im Herbst stärkste Kraft werden. Nur so verhindern wir Blau-Schwarz. Und nur so können wir das Leben wieder leistbar machen, unser Gesundheitssystem wieder aufbauen und gute Arbeitsplätze in der Zukunft sichern. "Dafür braucht es Herz und Hirn statt Hass und Hetze. Wir werden die Wende schaffen!", ist Andi Babler überzeugt.

Mit deiner Hilfe verhindern wir Blau-Schwarz

Wir danken dir und allen Menschen, die uns das Vertrauen geschenkt und sich für ein soziales und gerechtes Europa ausgesprochen haben. Wir bitten dich, uns auch bei der Aufholjagd zu unterstützen.

Großen Dank auch den SPÖ-Kandidat*innen für ihren engagierten Wahlkampf und allen SPÖ-Funktionär*innen, Mitgliedern, Mitarbeiter*innen und Unterstützer*innen, die in den letzten Monaten mit viel Herzblut und Leidenschaft für eine starke SPÖ in Europa gekämpft haben und gelaufen sind.

Gemeinsam machen wir die SPÖ zur stärksten Kraft!